[Team]
Stefanie Sommer


Jahrgang 1979, Lehrerin für Mathematik  und Kunst
Projekte: Der Schwarze Fuchs,  Die Verfluchten, Der Schwarze Luchs , Der schwarze Uchs

andere Projekte: Der Schwarze Mann, Plumps, Rest in Peace


Eine Darstellerin mit Mut zum Spielen

 

Stefanie kam 1996 mit den Dreharbeiten von "Der schwarze Fuchs"
zum FellerFilm-Team. 

In der Mantel- Degenparodie "Der Schwarze Fuchs" mimte sie die resolute Gattin des Abgesandten, die als erstes den Untergang der Aristokratie voraussagte.

1998 - In der Co-Produktion von Holger Kirik "Der Schwarze Mann" spielte sie die ehrenwerte Richterin.

2003 - Im Projekt
"Die Verfluchten" mimt sie mit viel Temperament  und Leidenschaft, die bedauernswerte Geliebte des Grafen. Sie muss sich gegen infame Lügen wehren und soll bei lebendigem Leibe begraben werden. Schließlich verhängt sie den verhängnisvollen Fluch, welcher auf Karnstein so schwer lasten soll
.
2007 - Fast 10 Jahre nach den Dreharbeiten von „Der Schwarze Fuchs“ spielt sie in der Vorsetzung „Der Schwarze Luchs“ wieder die resolute Marquise. Die Marquise versucht den Adel von der Gefahr zu warnen, aber leider findet ihre Warnung kein Gehör.



2010 - In "Der schwarze Uchs" spielt sie vergreiste Anna von Freienstein.
Unter grauer Perücke und einer Zentimeter dicken Schminkschicht hervor, mimte sie die gealterte Hexe und bereitet ihren Verwandten viel Sorgen und dem Zuschauer viel Freude.



Stefanie bringt Schwung und Begeisterung beim Spielen mit. Wieder mit viel Freude und Leidenschaft beim Spiel, meisterte sie bereits ihren ersten Drehtag.

Mit ihr zu drehen macht Freude und zahlt sich wirklich aus.